Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.03.14 18:23
    oke ich post was andeere


http://myblog.de/pauliiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schluss damit

Hey da leider keiner meine geschichten kommentiert oder anschaut werde ich den blog schließen und einen anderen öffnen ich hofe euch hat diese eine geschichte gefallen bis iwann eure PAULIIIII
7.3.14 12:06
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.3.14 12:15)
hey entweder ihr kommentiert richtig oder ihr lasst s sein darauf hab ich echt kein bock


mohnchen (7.3.14 12:46)
Ich finde es schwierig deine Geschichten zu lesen, weil sie nicht strukturiert sind und es halt doch einige Rechtschreibfehler gibt.

Außerdem bin ich eigentlich nicht an solchen Geschichten interessiert.


(11.3.14 18:23)
oke ich post was andeeres :D danke für die ehrliche meinung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung